Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Schwäbisch Hall findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neues Einsatzfahrzeug für den W-RD

Lange hat es gedauert bis das W-RD Fahrzeug in die Garage einziehen konnte. Viele Jahre wurde darauf gespart und durch großzügige Spenden innerhalb des Einzugsgebietes rund um Gerabronn und im Landkreis Schwäbisch Hall wurde das Projekt in diesem Jahr 2021 realisiert. Das Einsatzfahrzeug für die W-RD Gruppe in Gerabronn konnte im Sommer seine erste Einsatzfahrt absolvieren und gehört seitdem zum festen Bestand der W-RD Gruppe.

Herzlichen Glückwunsch zum Einsatzfahrzeug und allseits gute Fahrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.